08.03.16 12:25 Uhr
 146
 

Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will

Die Reporterin Monica Lierhaus hat eine schwere Zeit nach ihrem Koma hinter sich und musste nun wegen einer Bauchfellentzündung erneut lange ins Krankenhaus (ShortNews berichtete).

Die 45-Jährige beschäftigt sich nun viel mit dem Thema Tod und fertigte nun gar eine Liste an, in der steht, was sie noch alles tun will, bevor sie stirbt.

Auf "Dinge, die ich unbedingt noch tun möchte, bevor ich den Löffel abgebe", ist zum Beispiel eine Delphin-Therapie ganz oben angeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Liste, Monica Lierhaus
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 13:40 Uhr von Shortster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also bei mir steht ganz oben auf der Liste ">100 Jahre alt werden". ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?