08.03.16 12:02 Uhr
 85
 

Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Das Management der Rolling Stones hat bekannt gegeben, dass der ehemalige Bassist der Band, Bill Wyman, an Prostatakrebs erkrankt ist.

"Er wird behandelt und dürfte wieder vollständig gesund werden, weil die Krankheit in einem frühen Stadium entdeckt wurde. Seine Familie bittet um die Berücksichtigung seiner Privatsphäre", so die Mitteilung.

Der 79-Jährige war von 1962 bis 1993 Teil der Stones und arbeitete mit renommierten Musikern wie Peter Frampton, Eric Clapton oder Mark Knopfler zusammen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Rolling Stones, Prostatakrebs, Bassist
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?