08.03.16 08:37 Uhr
 1.459
 

Disney XD veröffentlicht ein erstes Bild der neuen "DuckTales"-Serie

Im Jahre 2015 wurde bekannt, dass Disney XD neue Abenteuer aus Entenhausen in Auftrag gegeben hat. Die beliebte Zeichentrickserie "DuckTales - Neues aus Entenhausen" lief 1989 erstmals im TV. Es folgten ein Kinofilm, Videospiele und Comics.

Schon 2017 wird der Fernsehsender Disney XD eine neue "DuckTales"-Serie auf die Bildschirme zurück bringen. Dazu wurde nun das erste Bild veröffentlicht, welches auch den Stil der neuen Folgen zeigt.

Es gibt also bald schon wieder neue Abenteuer mit Donald Duck, Dagobert Duck sowie Tick, Trick und Track.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Serie, Disney, Duck Tales
Quelle: moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Cathy Lugner: Intimbereich voller Spinnweben - Ebbe im Bett
Fußballer Jerome Boateng arbeitet jetzt auch für Rapper Jay-Z

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2016 08:37 Uhr von richy7
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde den neuen Stil gut getroffen. Wenn man bedenkt was aus alten Klassikern in letzter Zeit so gemacht wurde. 3D, Animationen ohne Ende, ... dies bleibt doch eher dem Original getreu ;-)
Kommentar ansehen
08.03.2016 09:07 Uhr von Zintor-2000
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück kein detail- und effektarmes 3D wie bei anderen Klassiker aller TMNT oder Inspector Gadget.
Kommentar ansehen
08.03.2016 09:22 Uhr von H-Star
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
XD
ist ein smiley
Kommentar ansehen
08.03.2016 09:57 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh da werden alte erinnerungen Wach :) Schön das der alte Zeichentrick Stil beibehalten wird und nicht dieser steriele 3D kram genutzt wird.
Kommentar ansehen
08.03.2016 10:11 Uhr von smogm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ H-Star:
Disney XD ist ein PayTV Sender von Disney.
Zielgruppe sind Kinder von 5 bis 15 Jahren oder so.

Wird auch über Sky ausgestrahlt.

[ nachträglich editiert von smogm ]
Kommentar ansehen
08.03.2016 11:15 Uhr von Deepstar_04
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Lieblingsserie von Disney. Gleich neben Darkwing Duck... die hätten sie aber auch gerne mal endlich beenden können ;).

Vom Stil geht das aber auf jedenfall in die Richtung von "Quack Pack". Tick, Trick und Track als Teenager. Geht klar, fand ich damals als Nachfolgeserie zu Duck Tales nicht einmal sooo übel.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Menschen benutzen Phosphorreste russischer Bomben für die Küche
Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Cathy Lugner: Intimbereich voller Spinnweben - Ebbe im Bett


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?