08.03.16 08:24 Uhr
 1.951
 

Düsseldorf: Puffs bezahlen an Taxifahrer "Kopfprämie"- Bis zu 60 Euro pro Gast

Taxifahrer in Düsseldorf erhalten für einen gefahrenen Gast in einen Puff oder Saunaclub bis zu 60 Euro an Prämie von den Betreibern. Der Obolus für die Taxifahrer in der Stadt hat in den letzten Jahren zugenommen, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Waren es am Anfang noch 25 Euro, die ein Taxifahrer pro gefahrenem Gast vom Bordell erhalten hat, stiegen die Prämien weiter an. Im Durchschnitt erhält derzeit ein Taxifahrer 35 bis 40 Euro pro gebrachtem Gast.

Saunaclubs und Bordelle offerieren Taxifahrer außerdem den freien Eintritt in den Etablissements.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Düsseldorf, Gast, Taxifahrer
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden
Angela Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2016 08:29 Uhr von owl
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wer gut schmiert , der gut fährt.
( und 3 € in Phrasenschwein :- )
Kommentar ansehen
08.03.2016 08:45 Uhr von Jlaebbischer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Neuigkeit??????????
Kommentar ansehen
08.03.2016 09:22 Uhr von majorpain
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur in Düsseldorf.
Kommentar ansehen
08.03.2016 09:27 Uhr von flipperoffline
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist das Problem dabei ?

Wird in der Politik schon seit Jahren von den Lobbyisten so gemacht.

Es soll sogar den ein oder anderen Politiker geben der die Kohle direkt beim Meth-Dealer abgibt.
Kommentar ansehen
08.03.2016 09:37 Uhr von Laus_Leber
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann kostet die Prostituierte wegen Anfahrtskosten, Animation, Getränken, Zimmermiete etc. mehr als die Frau zu Hause. Das rechnet sich doch nicht. Die Frau zu Hause macht wenigstens noch was im Haushalt.
Kommentar ansehen
08.03.2016 10:25 Uhr von flipperoffline
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke mal du bist nicht verheiratet^^

aber ich werde dir deine Träume von der Frau die den Haushalt schmeisst nicht zerstören, das kannst du nach der Hochzeit selber rausfinden.
Kommentar ansehen
08.03.2016 10:43 Uhr von heinzinger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja zum Glück auch niemand gezwungen mit dem Taxi zum Puff zu fahren ;-)
Kommentar ansehen
08.03.2016 11:34 Uhr von Teufelskeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist neu?
Kommentar ansehen
08.03.2016 13:28 Uhr von Laus_Leber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@flipperoffline
Da hast du Recht. Allerdings bin ich seit einem Jahrzehnt liiert und da klappt das mit dem Haushalt/Kochen neben der Arbeit bei ihr ganz wunderbar. Sie kann auch wunderbar Rasen mähen.^^
Dafür muss ich nur kurz vor TÜV ihr Auto reparieren oder hin und wieder einen Schrank aufbauen. Damit kann ich leben.
Kommentar ansehen
08.03.2016 18:13 Uhr von flipperoffline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
war auch mehr als Witz gemeint, auch ich kenne Beziehungen/Ehe da sind die beiden Partner sogar gute Freunde. Leider wird mMn in den Medien dieses Frauenbild lächerlich gemacht, Frauen die sich um Mann und Familie kümmern, genauso wie der Mann, werden abgewertet.

Heute muss eine Frau mindestes 25% mehr verdienen als ihr Mann, sonst wird sie nicht für voll genommen.

Es soll tatsächlich Frauen geben die gerne Kinder bekommen und sich gerne darum kümmern. Sollte man eine solche erwischen, festhalten Jungs, die sind echt selten.
Kommentar ansehen
08.03.2016 23:17 Uhr von hennerjung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
D.h. wenn ich zu Fuß in den Puff gehe, bekomme ich Rabatt ?
Kommentar ansehen
09.03.2016 06:31 Uhr von Guertel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum befindet sich die dame nicht bereits im taxi? das würde mir zeit ersparen. :D
Kommentar ansehen
13.03.2016 18:26 Uhr von andros10000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na da werd ich doch glatt Taxifahrer in düsseldorf

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beatrix von Storch fordert den Verbot von Verhütungsmitteln und Sterilisation
Flüchtlinge beleben den Wohnungsmarkt: Mietpreise in großen Städten explodieren
Fußball: Lukas Podolski bleibt in Istanbul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?