07.03.16 14:22 Uhr
 1.386
 

Fußball: Ist Fußballer Aaron Ramsey verflucht? Bei jedem Tor stirbt ein Prominenter

Der Stürmer Aaron Ramsey von Arsenal London gilt in der britischen Presse inzwischen als verflucht, denn seine Tore bringen immer Sterbefälle mit sich.

Das letzte "Opfer" des Kickers ist Nancy Reagan. Die Serie begann im Oktober 2008.

Im neuen Jahr ging sie weiter, denn als im Januar 2016 die britischen Superstars David Bowie und Alan Rickman starben, traf Ramsey doppelt gegen Sunderland und Liverpool.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tor, Fußballer, Prominenter, Aaron Ramsey
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2016 14:31 Uhr von holaa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ohje was für eine Meldung. Typisch BILD.

Es sterben auf der Welt immer wieder Menschen, ja auch Promis leben nicht ewig--- egal WER wann wie und wo ein Tor schiesst.

Ich treffe auch jeden Tag in meine "Schüssel" ..... bin ich deswegen ein Unglücksbringer, wenn iwo jemand dann tot umfällt?
Kommentar ansehen
07.03.2016 14:56 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
solcher art müll kann doch nur von der britischen bild kommen.............
wundert mich das der mi6 ihn noch nicht befragt hat......
man man
Kommentar ansehen
07.03.2016 15:10 Uhr von ted1405
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Im Umkehrschluss sterben also keine Promis mehr, wenn er nicht weiterhin Fußball spielt ... cooool. Wenn sich das bewahrheiten sollte, könnte er DEUTLICH mehr Geld verdienen, wenn er NICHT spielt, als damit, dass er spielt.

:-)
Kommentar ansehen
07.03.2016 15:30 Uhr von Imogmi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wenn das wirklich zutreffen sollte,
wäre dann nicht ein kleiner Abstecher in die Bundesliga interessant ?
Kommentar ansehen
07.03.2016 19:47 Uhr von Indalagos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich sind die alle in dem Moment gestorben als er ein Tor geschossen hat...

Und ich weiß auch warum... sie waren jeweils Fan der gegnerischen Mannschaft XD
Kommentar ansehen
07.03.2016 21:02 Uhr von Tesophis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
möge er bei seinem nächsten tor doch bitte inbrünstig an frau merkel denken...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?