07.03.16 14:21 Uhr
 321
 

Vater von Marco Reus´ Freundin war Bordellbesitzer und starb an Drogenüberdosis

Scarlett Gartmann ist heute ein erfolgreiches Model und privat glücklich mit Fußballstar Marco Reus liiert.

Doch die 22-Jährige hat schon eine schwere Zeit hinter sich, denn ihr Vater starb an einer Kokainüberdosis als sie zehn Jahre alt war.

Ralf Gartmann betrieb in Hagen ein Bordell und die Wahrheit über ihren Vater erzählte ihr die Mutter erst viel später. Für Marco Reus ändert dies nichts an ihrer Beziehung: "Mir ist egal, was ihr Onkel macht oder ihr Vater gemacht hat. Mir ist das alles bekannt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Marco Reus, Freundin
Quelle: stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2016 14:41 Uhr von tom_bola
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vater der Tante des Onkels der Freundin der Mutter von Horst Lehmann war Paddelbootheizer und starb an Altersschwäche.
Kommentar ansehen
07.03.2016 15:02 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tombola. Paddelbootheizer 2ter stufe.........
Kommentar ansehen
07.03.2016 15:11 Uhr von Widder02
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und was hat das mit marco reus zutun. du kleiner dummschwätzer.
wirst ganz nass in der hose, was du hier schreibst, wa mozzer???
gehe auf toilette und rubbel dir einen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?