07.03.16 09:22 Uhr
 3.512
 

Monster-SSD-Festplatte von Samsung bietet 15 Terabyte Speicherplatz

Bereits im August des letzten Jahres hat Samsung angekündigt, eine SSD-Festplatte mit massig Speicher auf den Markt bringen zu wollen.

Nun hat der südkoreanische Elektronik-Konzern seine damalige Ankündigung war gemacht und eine SSD-Festplatte mit satten 15,35 Terabyte auf den Markt gebracht.

Die PM1633a ist eine 2,5-Zoll-Festplatte. Da die Höhe aber 15 Millimeter beträgt, ist sie eher für PCs und weniger für die meisten Laptops geeignet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Festplatte, Monster, SSD, Terabyte, Speicherplatz
Quelle: giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schneller Sex für Pokemon-Trainer - Pokemon Go trifft auf Tinder
Tim Sweeney: Windows 10 soll Steam-Plattform unbrauchbar machen
Take Two: CEO sieht in Misserfolg der Wii-U Absicht von Nintendo