06.03.16 20:08 Uhr
 77
 

1. Fußball-Bundesliga: Der Hamburger SV gewinnt gegen Hertha BSC

Der Hamburger SV hat im Kampf um den Klassenerhalt drei wichtige Punkte eingefahren und das Heimspiel gegen den Tabellendritten Hertha BSC mit 2:0 gewonnen. Dabei gelang N. Müller ein Doppelpack. Somit ist der Hamburger SV aktuell Tabellenzehnter. Vor dem Anpfiff waren Lasogga und Drmic auf der Bank.

Ilicevic und Rudnevs durften dafür von Anfang an ran. Die Hertha erwischte den besseren Start und kam durch Kalou zur ersten Chance, daraufhin konterte Rudnevs für den HSV, doch sein Kopfball flog am Tor des Berliners vorbei. Danach gab es nichts Nennenswertes zu berichten - bis zur Pause.

Sakais Versuch in der 44. Minute für den HSV war der Schlusspunkt einer torlosen ersten Hälfte. Nach der Pause kam der HSV besser aus der Kabine. Holtby gab die Vorlage für N. Müller, der dann zur 1:0-Führung für Hamburg traf und ebenjener Müller traf nach 75 Minuten zum 2:0-Endstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: johnnyg95
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hamburger SV, Hertha BSC Berlin
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2016 20:08 Uhr von johnnyg95
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! SIEG! SIEG! SIEG! NUR DER HSV! So sollte es sein. Das waren drei wichtige Punkte. Man hat jetzt 10 Punkte Vorsprung auf die Gefahrenzone und 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?