06.03.16 15:21 Uhr
 95
 

Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke

Reality-Star Khloe Kardashian hat geäußert, dass Schönheitsoperationen auf der gleichen Stufe wie Make-Up stehen würden. Bei der 31-Jährigen ist einiges an Veränderungen, zum Beispiel an der Nase, den Lippen oder an der Form des Gesichts, zu erkennen.

"Meiner Meinung nach sollten Schönheitsoperationen auf einer Ebene mit Make-up stehen, wir tragen doch sowieso alle tagtäglich eine Maske. Ich finde, die Leute sollten sich operieren lassen, Laserbehandlungen machen, oder wo auch immer sie Lust drauf haben", so die 31-Jährige.

Dabei sollte es immer eine persönliche Entscheidung sein, was man sich machen lässt, so Kardashian weiter. Allerdings sollte man sich nicht für einen Mann chirurgisch verändern lassen, schränkte der Reality-Star noch ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Schminke, Kardashian, Khloe Kardashian
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?