06.03.16 15:21 Uhr
 102
 

Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke

Reality-Star Khloe Kardashian hat geäußert, dass Schönheitsoperationen auf der gleichen Stufe wie Make-Up stehen würden. Bei der 31-Jährigen ist einiges an Veränderungen, zum Beispiel an der Nase, den Lippen oder an der Form des Gesichts, zu erkennen.

"Meiner Meinung nach sollten Schönheitsoperationen auf einer Ebene mit Make-up stehen, wir tragen doch sowieso alle tagtäglich eine Maske. Ich finde, die Leute sollten sich operieren lassen, Laserbehandlungen machen, oder wo auch immer sie Lust drauf haben", so die 31-Jährige.

Dabei sollte es immer eine persönliche Entscheidung sein, was man sich machen lässt, so Kardashian weiter. Allerdings sollte man sich nicht für einen Mann chirurgisch verändern lassen, schränkte der Reality-Star noch ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schminke, Kardashian, Khloe Kardashian
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Keeping up with the Kardashians: Khloé und Odom bleiben verheiratet
Khloe Kardashian unglaublich sexy - Abgenommen durch eisernes Programm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Keeping up with the Kardashians: Khloé und Odom bleiben verheiratet
Khloe Kardashian unglaublich sexy - Abgenommen durch eisernes Programm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?