06.03.16 14:39 Uhr
 143
 

Fußball: Nächste Personalveränderung beim SC Paderborn

Beim abstiegsbedrohten Zweitligisten SC Paderborn hat es die nächste Veränderung im Personalbereich gegeben.

Nachdem man vor drei Tagen Coach Stefan Effenberg gefeuert hatte, musste nun auch Geschäftsführer Sport Michael Born gehen. Er wurde freigestellt.

"Jetzt geht es in erster Linie darum, die notwendige Ruhe für das große Ziel Klassenerhalt im Verein herzustellen", sagte SC-Vizepräsident Martin Hornberger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, Paderborn, SC Paderborn
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2016 15:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Entlassung von Effenberg dürfte ein Fehler gewesen sein. Das Team ist das Problem, nicht Zweitligatauglich, schlechte Charaktere mit einer schlechten Einstellung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?