06.03.16 14:37 Uhr
 1.058
 

Wetter: Am kommenden Wochenende soll in Deutschland der Frühling einziehen

Auf den Frühling wird schon einige Zeit gewartet.

Am kommenden Wochenende soll es nun soweit sein. Die Meteorologen glauben, dass sich dann die Wetterlage in Deutschland ändert.

Ein Azorenhoch, welches von Osten kommt, bringt besseres Wetter und die Regenwolken verschwinden dann. Man erwartet eine Temperatur bis zu 18 Grad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Wetter, Wochenende, Frühling, Meterologe, Temperaturanstieg
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gigantischer Dinosaurier-Fußabdruck in der Mongolei gefunden
Forscher entdeckten eine der tiefsten Unterwasserhöhle der Welt in der Tschechien
Niederlande: 48 unbekannte Briefe von Mata Hari aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2016 15:48 Uhr von mace_windu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"ein Azorenhoch das von Osten kommt"
Kommentar ansehen
06.03.2016 15:53 Uhr von mace_windu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Ein Azorenhoch, welches von Osten kommt" ..... wo lagen doch gleich die Azoren?
Kommentar ansehen
06.03.2016 15:57 Uhr von paulpaul
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Ein Azorenhoch, welches von Osten kommt...."

Ähm, soweit ich in Geograpie nicht ganz verblödet bin, liegen die Azoren von uns aus gesehen westlich im Atlantik. Und in der Quelle steht es auch anders.
Kommentar ansehen
06.03.2016 16:06 Uhr von Fiffty-Sven
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Selbst beim Wetter kommt der Ausländer-Raus-Club angeschissen
Kommentar ansehen
06.03.2016 16:15 Uhr von Barzani
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Selbst beim Wetter kommt der Ausländer-Raus-Club angeschissen"

Dachte ich mir auch. Ich habe heute bewusst vielleicht drei News angeklickt, die mit Flüchtlingen zu tun hatten. Aber über Flüchtlinge und andere Ausländer habe ich in so gut wie jeder News in den Kommentaren gelesen.

Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, dass sich einige Flüchtlingsthemen zur Lebensaufgabe gemacht haben. Weil sie nichts anderes haben.
Kommentar ansehen
06.03.2016 17:09 Uhr von Alexius03
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meinten vielleicht: Ein Azorenhoch kommt vor Ostern, irgendwo falsch abgeschrieben.
Kommentar ansehen
06.03.2016 17:37 Uhr von nackteTomate
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mitte März, und der Frühling kommt!
Ja wer hätte das gedacht.
Kommentar ansehen
06.03.2016 23:49 Uhr von Luelli
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also schon mal T-Shirts rauskramen und nächstes Wochenende mit nem Bierchen auf die Terrasse setzen und die Tanne anrülpsen.
Endlich mal wieder was anderes als Kälte, Flüchtlinge, Trump usw.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australierin kann Parkinson-Erkrankung am Hautgeruch erkennen
Gigantischer Dinosaurier-Fußabdruck in der Mongolei gefunden
Schwerin: 30 Deutsche greifen zehn Flüchlinge an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?