06.03.16 11:13 Uhr
 227
 

Miley Cyrus will für Liam Hemsworth zur zahmen Hausfrau werden

Sängerin Miley Cyrus will ihre Tage als Skandalnudel hinter sich lassen. Aus Liebe zu Freund und Hollywood-Star Liam Hemsworth will sie eine perfekte Hausfrau werden. Dies berichtete die "US-Weekly".

"Sie will sichergehen, dass er bei ihr bleibt", so ein Insider zu dem Thema. An Silvester 2015 wurden beide nach der Trennung 2013 in Australien beim Knutschen erwischt. Öffentlich wurde das Liebescomback allerdings noch nicht.

Hemsworth soll Cyrus allerdings nur eine zweite Chance geben, wenn sie auf Exzesse und Nackt-Auftritte verzichte, so die "US-Weekly" in ihrem Bericht. Cyrus soll sich daran halten, ist seit Monaten nicht mehr ausgegangen und soll ihren Liebsten sogar regelmäßig bekochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Hausfrau, Liam Hemsworth
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hat Miley Cyrus längst heimlich geheiratet?
Miley Cyrus vor Hochzeit mit Liam Hemsworth - Bekommt sie kalte Füße?
Miley Cyrus setzt sich für homosexuelle, muslimische Jugendliche ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2016 13:55 Uhr von aaback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neulich lief sie doch noch ohne BH mit Netzhemd durchs Shoppingcenter. Wenn das nur gut geht!
Ich finde, du bist in erster Linie für deine Fans da, Milley, denn mit denen verdienst du dein Geld. Und wir wollen dich nackt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hat Miley Cyrus längst heimlich geheiratet?
Miley Cyrus vor Hochzeit mit Liam Hemsworth - Bekommt sie kalte Füße?
Miley Cyrus setzt sich für homosexuelle, muslimische Jugendliche ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?