06.03.16 11:10 Uhr
 373
 

"Big Bang Theory": Kaley Cuoco noch nicht bereit, sich zu verlieben

Schauspielerin Kaley Cuoco hat gegenüber der "Cosmopolitan" geäußert, dass sie sich derzeit noch nicht neu verlieben könne.

"Ich dachte, ich hätte mittlerweile ein Baby. Du siehst dein Leben in eine Richtung laufen und dann geht es in die entgegengesetzte Richtung. Ich wache auf und denke: ´Oh mein Gott, mein Leben hat sich gerade auf den Kopf gestellt", so die Schauspielerin.

Erst im September 2015 hatte sich die 30-Jährige von Tennisprofi Ryan Sweeting getrennt. Die Ehe der beiden hielt nur 21 Monate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: neu, Kaley Cuoco, Big Bang, verlieben
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2016 13:57 Uhr von aaback
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gester hieß es noch, sie wäre wieder mit Galecki (Leonard Hofstätter) zusammen. Sie weiß auch nicht, was sie will. Blöde Kuh!
Kommentar ansehen
06.03.2016 15:55 Uhr von Kaputt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die war noch nett, als sie noch nicht verheiratet war.

Jetzt ist sie nur noch Gebrauchtware.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?