06.03.16 11:07 Uhr
 1.392
 

Rätselhaftes Verschwinden eines Studenten aus Mecklenburg-Vorpommern

Ein Student aus einem Dorf bei Neubrandenburg ist spurlos verschwunden.

Der junge Mann wurde zuletzt am 20. zum 21. Februar in Dresden gesehen. Dort war er mit einer Straßenbahn unterwegs. Er hatte keine Papiere und auch kein Geld dabei. Auch das Mobiltelefon ist seit dieser Nacht nicht mehr in Betrieb.

Die Eltern des jungen Mannes waren in Dresden und entdeckten auch keine Hinweise auf seinen Verbleib. Laut der Polizei, kann man ein Verbrechen nicht ausschließen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mecklenburg-Vorpommern, Verschwinden, Vorpommern
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2016 11:39 Uhr von Laus_Leber
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Normalerweise würde ich ja sagen, dass das Verschwinden eines Studenten über einen längeren Zeitraum nichts ungewöhnliches ist, allerdings nur dann, wenn er auch genügend Geld einstecken hat.
Kommentar ansehen
06.03.2016 14:28 Uhr von mcbeer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin auch der Meinung, das dieses Verschwinden sehr merkwürdig ist. Ohne Geld und Papiere. Und auch noch das Handy seitdem ausgeschaltet. Da ist was passiert. Oder der Student wollte ein neues Leben beginnen. Aber das sind alles Spekulationen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?