06.03.16 10:53 Uhr
 108
 

"Years & Years": Olly Alexander findet sexuelle Vielfalt wichtig

Der Frontmann der Band "Years & Years", Olly Alexander, hat geäußert, dass er sexuelle Vielfalt für wichtig halte. Über Facebook verbreitete er dabei seine Sicht über dieses Thema.

"Für mich können das zwei Frauen, zwei Männer, eine Gruppe von anders geschlechtlichen Leuten sein, das ist alles niedlich. Das alles kann eine positiver und freudiger Ausdruck von Sexyness und Sexualität sein", so Alexander.

Dabei müsse man laut Alexander keinem bestimmten Geschlecht angehören, um diese Vielfalt zu genießen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschlecht, Vielfalt, Sexuelle, Olly Alexander
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Auftritt: Argentinischem Popstar hüpfte Brust aus Shirt - Sie wurde knallrot
Video: Schlange beißt Model Orit Fox in die Brust und stirbt an Silikon-Vergiftung
Biografin: Prinz Charles litt angeblich unter Verfolgungswahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail Anbieter im Test: Yahoo, Outlook und Google Mail am schlechtesten
Bautzen: Flüchtling bedrohte Passanten auf offener Straße mit abgebrochener Glasflasche
Warnung: Neue Dating-App "Tinder für Teenager" wird für Nacktfotos missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?