06.03.16 10:53 Uhr
 126
 

"Years & Years": Olly Alexander findet sexuelle Vielfalt wichtig

Der Frontmann der Band "Years & Years", Olly Alexander, hat geäußert, dass er sexuelle Vielfalt für wichtig halte. Über Facebook verbreitete er dabei seine Sicht über dieses Thema.

"Für mich können das zwei Frauen, zwei Männer, eine Gruppe von anders geschlechtlichen Leuten sein, das ist alles niedlich. Das alles kann eine positiver und freudiger Ausdruck von Sexyness und Sexualität sein", so Alexander.

Dabei müsse man laut Alexander keinem bestimmten Geschlecht angehören, um diese Vielfalt zu genießen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschlecht, Vielfalt, Sexuelle, Olly Alexander
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Russland: Axtangriff an Schule - Sechs Verletzte
"Shutdown": US-Haushaltssperre in Kraft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?