06.03.16 10:33 Uhr
 1.883
 

Schweiz: Eigenartiges scheibenförmiges Objekt über einer Autobahn aufgenommen

Eine Autofahrerin war am gestrigen Samstagabend mit ihrem Enkelsohn auf einer Schweizer Autobahn in Richtung Bern unterwegs, als etwas merkwürdiges beobachtet wurde.

Über der Autobahn schwebte ein eigenartiges scheibenförmiges, unbekanntes Flugobjekt.

Der Enkelsohn der Autofahrerin nahm sein Smartphone zur Hand und machte ein Foto von dem eigenartigen Objekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Schweiz, Autobahn, Objekt
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über 300 Jahre alter Käse aus Schiffswrack geborgen
Studie: Lebenserwartungen von Frauen hängt von Menopausenzeitpunkt ab
Bayerisches Hauptstaatsarchiv präsentiert neue private Bilder von Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2016 10:53 Uhr von kuno14
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
immer diese 200mp fotos............
Kommentar ansehen
06.03.2016 11:15 Uhr von Blueangel146
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei voller Fahrt im Dunklen , joaa das Foto ist gut . Den Pfeil hätte es nicht unbedingt gebraucht sieht man doch so :) Was sagt MUFON wohl dazu ^^
Kommentar ansehen
06.03.2016 11:42 Uhr von El_kritiko
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte erst mein Display sei verschmutzt.
Kommentar ansehen
06.03.2016 12:06 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Smartphone...
Wahl zwischen Foto und Video.
Was wird gemacht? Foto.
Dumm.
Insbesondere da es sich vermutlich um eine Spiegelung des Innenraumes in der Scheibe handelt.;)
Kommentar ansehen
06.03.2016 18:15 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn es eine Autofahrerin war.......muss die nicht Autofahren?
Kommentar ansehen
07.03.2016 07:51 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein sehr klares Foto

Hier sieht man das Objekt klar und deutlich in der Mitte des Fotos.
Leute wie leerpe erkennen da sicherlich alles sehr genau:
http://www.tempolimit-lichtgeschwindigkeit.de/...
Kommentar ansehen
07.03.2016 09:57 Uhr von Teufelskeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: Seit mehr als 100 Jahren gibt es hervorragende Fototechnik, seit über 20 Jahren hat jedes Handy eine gute Kamera eingebaut. Und TROTZDEM hat noch nie einer scharfe, aussagekräftige Fotos eines Aliens, eines ausserirdischen Fluggerätes oder Geistes liefern können.....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gipfelbucheintrag in Österreich: "Es lebe der Islam- wir werden Euch alle köpfen
Travemünde: Männergruppe begeht mehrere sexuelle Belästigungen an Badestrand
München: Vater war eifersüchtig auf Freunde der Tochter und hatte Sex mit ihr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?