05.03.16 19:45 Uhr
 716
 

Alyssa Milano: Es könnte bald eine neue Staffel von "Charmed" geben

Viele Fernseh-Reboots waren in letzter Zeit sehr erfolgreich, wie die neue Staffel von "Fuller House" oder das Reboot von "Gilmore Girls", das noch heiß erwartet wird.

Wie Alyssa Milano nun verraten hat, könnte "Charmed" auch wieder zurückkommen. "Es scheint, als könnte es jede Sekunde soweit sein", hat sie "Entertainment Tonight" verraten.

Die Serie dreht sich um drei weibliche Hexen, von denen jede eine einzigartige Fähigkeit hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Fortsetzung, Reunion, Alyssa Milano
Quelle: hellogiggles.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen