05.03.16 18:30 Uhr
 307
 

Niederalbertsdorf: Lkw-Dieb versteckt sich auf einem Baum

Den Diebstahl einer Sattelzugmaschine in Niederalbertsdorf (Sachsen) hatte sich ein 25-jähriger Täter gewiss anders vorgestellt.

Die Polizei konnte den Lkw-Dieb am gestrigen Freitagabend auf der Autobahn A 12 in Richtung Polen stoppen. Dem Täter gelang zunächst die Flucht in einen nahe gelegenen Wald.

Der 25-Jährige wurde allerdings von einer Hubschrauberbesatzung auf einem Baum entdeckt und letztendlich festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spiderboy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dieb, Baum, Lkw
Quelle: freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurioser Feuerwehreinsatz: Gurken auf Straße mussten entfernt werden
China: Ermordete Frauen als "Geisterbräute" verkauft
Australien: Vandalen setzten drei Krokodile in Schulgebäude aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2016 19:09 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Niederalbertsdorf: Lkw-Dieb versteckt sich auf einem Baum.mit oder ohne lkw?......
Kommentar ansehen
06.03.2016 19:04 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Niederalbertsdorf: Lkw-Dieb versteckt sich MIT SEINER BEUTE auf einem Baum

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Markus Söder (CSU) will Rückfahrkarte für hunderttausende Flüchtlinge lösen
Beschwerde gegen ARD:Bilder des Bombenjungen vom Aleppo möglicherweise inszeniert
Nach Facebook-Entgleisung: Heiko Maas schiebt die Schuld auf seine Mitarbeiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?