05.03.16 15:50 Uhr
 103
 

Cadillac CTS-V Kombi von Tuner Lashway Motorsports: Familienkutsche mit 850 PS

Der US-amerikanische Tuner Lashway Motorsports hat sich den Cadillac CTS-V vorgenommen und dem mit ohnehin schon 564 PS bestückten Power-Kombi noch mehr Kraft unter die Haube gepackt.

Nachdem dem 6,2-Liter-Kompressor-V8-Triebwerk eine Methanol-Einspritzanlage verpasst wurde, schlummern nun satte 850 Pferdchen in der Familienkutsche.

Zu den Fahrleistungen wurden allerdings noch keine weiteren Details bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuner, Motorsport, Kombi, Corvette, Cadillac
Quelle: evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?