05.03.16 15:50 Uhr
 122
 

Cadillac CTS-V Kombi von Tuner Lashway Motorsports: Familienkutsche mit 850 PS

Der US-amerikanische Tuner Lashway Motorsports hat sich den Cadillac CTS-V vorgenommen und dem mit ohnehin schon 564 PS bestückten Power-Kombi noch mehr Kraft unter die Haube gepackt.

Nachdem dem 6,2-Liter-Kompressor-V8-Triebwerk eine Methanol-Einspritzanlage verpasst wurde, schlummern nun satte 850 Pferdchen in der Familienkutsche.

Zu den Fahrleistungen wurden allerdings noch keine weiteren Details bekannt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuner, Motorsport, Kombi, Corvette, Cadillac
Quelle: evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?