05.03.16 14:18 Uhr
 6.685
 

"The Big Bang Theory": Johnny Galecki und Kaley Cuoco mehr als Freunde?

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die "The Big Bang Theory"-Stars Kaley Cuoco und Johnny Galecki mehr als nur Freunde sind.

"Johnny und ich stehen uns jetzt sehr nahe, aber ich möchte solche Geschichte nicht haben, vor allem nicht während dieser Scheidung, die meinen Ex verletzen. Wir verstehen uns einfach gegenseitig", so die 30-Jährige Cuoco.

Cuoco hatte sich am 25. September 2015 von Ehemann Ryan Sweeting getrennt. Die Schauspielerin ist seitdem offiziell Single.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freunde, The Big Bang Theory, Kaley Cuoco, Big Bang
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"
Zehnte Staffel von "The Big Bang Theory" könnte die letzte sein
"The Big Bang Theory": Mayim Bialik äußert sich offen zu ihrer Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2016 15:00 Uhr von learchos
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, offiziell waren Cuoco und Galecki schon vor langer Zeit zusammen gewesen. Hatten sich aber wieder getrennt. Vielleicht flammt jetzt wieder was neues aus.
Kommentar ansehen
05.03.2016 15:34 Uhr von damokless
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das sind ja supertolle News, insbesondere nachdem die beiden (wie mein Vorposter schon erwähnte hat), schon mal ein Paar waren.
Kommentar ansehen
05.03.2016 16:25 Uhr von cyberax99
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"aber ich möchte solche Geschichte nicht haben" Hier stimmt was nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"
Zehnte Staffel von "The Big Bang Theory" könnte die letzte sein
"The Big Bang Theory": Mayim Bialik äußert sich offen zu ihrer Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?