05.03.16 14:05 Uhr
 1.181
 

South Carolina: Polizei löst Hosennotfall eines Kindes

Ein 2-jähriges Mädchen rief bei der Polizei an und erzählte aufgeregt von einer Notlage, in der sie sich befinde, so dass sich die Polizei direkt auf den Weg zum Wohnort des Mädchens begab. Vor Ort mussten die Beamten feststellen, dass das Problem des Mädchens nicht so schlimm gewesen war.

Das kleine Mädchen hatte Probleme ihre eigene Hose anzuziehen und rief deswegen den Notruf der Polizei an. Die Beamtin half dem Mädchen natürlich in die Hose.

Die Eltern des Kindes bekamen von dem Anruf ihrer Tochter bei der Polizei nichts mit, allerdings lenkte die Mutter ein, dass sie ihrer Tochter beigebracht habe, wie man im Notfall die Notrufnummer wählt. Dass ihre Tochter dies allerdings auch tatsächlich im Notfall täte, war ihr nicht bewusst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Laus_Leber
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Notruf, South Carolina, Zweijährige
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Zika-Virus: South Carolina hat aus Versehen Millionen von Bienen getötet
US-Vorwahlen: Hillary Clinton gewinnt in South-Carolina haushoch
Wetterphänomen in den USA: "Feuer-Regenbogen" zeigte sich über South Carolina

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2016 15:21 Uhr von Jlaebbischer
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch gut, wenn die Kids bereits früh wissen, wie sie Hilfe holen können.

Das Bewusstsein, in welchen Situationen man die Notrufnummer wählen sollte, muss sich natürlich mit der Zeit noch bilden.
Kommentar ansehen
05.03.2016 23:42 Uhr von Guertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde die hose verhaftet? ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Zika-Virus: South Carolina hat aus Versehen Millionen von Bienen getötet
US-Vorwahlen: Hillary Clinton gewinnt in South-Carolina haushoch
Wetterphänomen in den USA: "Feuer-Regenbogen" zeigte sich über South Carolina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?