05.03.16 13:40 Uhr
 274
 

Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen

In der Zeit zwischen dem gestrigen Freitag 19:00 Uhr und dem heutigen Samstag 08:30 Uhr wurde in Warburg ein VW Golf gestohlen.

Das Fahrzeug war am Paderborner Tor geparkt worden. Die Unbekannten Täter stahlen den lilafarbenen VW Golf II Modell "Fire and Ice" von der frei zugänglichen Stellfläche.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder Angaben zum Verbleib des Autos machen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: VW, Golf, VW Golf, Warburg
Quelle: presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen
Neuer besserer Crash-Test: Honda Civic top, VW Golf absoluter Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2016 13:41 Uhr von okurva
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
alder was is das für news
Kommentar ansehen
05.03.2016 13:53 Uhr von Retrobyte
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
#(...)VW Golf II Modell "Fire and Ice" #

Auch bekannt unter dem Modellnamen "Rost und Kummer".
Kommentar ansehen
05.03.2016 14:53 Uhr von derWutbuerger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer klaut einen Golf ? Noch dazu Lila ? Die müssen ja sowas von zugedröhnt gewesen sein.
Kommentar ansehen
05.03.2016 21:40 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Retrobyte Ein Fire and Ice ist ein Golf 2....
Rost ? Der kam erst im Golf 3
Kommentar ansehen
06.03.2016 00:55 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, so kann man sich auch seine KFZ Versicherung ausbezahlen lassen.

Immerhin hat das Fahrzeug sicherlich schon seine Besten Zeiten hinter sich gelassen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen
Neuer besserer Crash-Test: Honda Civic top, VW Golf absoluter Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?