05.03.16 12:22 Uhr
 2.767
 

Werbung von Autovermieter Sixt nimmt Drogenfund bei Volker Beck auf die Schippe

Autovermieter Sixt hat wieder einmal mit einem besonders schnippischen Werbeplakat zugeschlagen und damit auf Twitter für eine kontroverse Diskussion gesorgt. Die Meinungen reichen von "unterste Schublade" bis "witzig".

"Gönnen Sie sich zur Abwechslung mal eine Nase frischen Wind", so heißt es auf dem Plakat. Zu sehen ist Grünen-Politiker Volker Beck vor einem Cabrio. Darunter die Worte "(In einem günstigen Cabrio von Sixt)"

Sixt ist mit solchen Aktionen schon früher aufgefallen. 2013 hat man beispielsweise Philipp Rösler nach der FDP-Wahl-Schlappe mit dem Spruch "Mit viel Drive direkt am Ziel vorbei" verspottet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Sixt, Drogenfund, Volker Beck
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker Volker Beck regt an: Deutsche sollten "Arabisch lernen"
Volker Beck rät, arabisch zu lernen
Grüne: Volker Beck und Katja Dörner wollen Recht auf vier Elternteile für Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2016 12:53 Uhr von lossplasheros
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Wer den Schaden hat...
Kommentar ansehen
05.03.2016 13:43 Uhr von blaupunkt123
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Dürfte für einen Grünen ja gleich doppelt bitter sein.

Wieder mal in einen Skandal verwickelt und dann auch noch Werbung für böse, böse Autos.
Kommentar ansehen
05.03.2016 19:06 Uhr von Azureon
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ich besorge schonmal ne Packung Taschentücher für Fatima Roth und ne Tüte gegen die Hyperventilation.
Kommentar ansehen
05.03.2016 19:43 Uhr von Karlchenfan
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich Klasse.Wer in der Öffentlichkeit steht,darf sich bei Fehltritten über Spott nicht beklagen.
Kommentar ansehen
05.03.2016 21:04 Uhr von BoltThrower321
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha...Satire in seiner reinsten Form. Find ich gut
Kommentar ansehen
05.03.2016 23:22 Uhr von honso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm ist, was drin ist !
Kommentar ansehen
05.03.2016 23:59 Uhr von Arne 67
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist jetzt da der Schaden ? Ich finde es Okay. Immerhin trifft es keinen der kein Geld hat.
Kommentar ansehen
06.03.2016 08:50 Uhr von Schmerzfrei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nur auf den ersten Blick Spott. Auf den zweiten Blick ist das einfach ein guter Ratschlag!
Kommentar ansehen
06.03.2016 10:29 Uhr von Riesenzwerg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da wird sich der klagewütige Beck wieder austoben können...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker Volker Beck regt an: Deutsche sollten "Arabisch lernen"
Volker Beck rät, arabisch zu lernen
Grüne: Volker Beck und Katja Dörner wollen Recht auf vier Elternteile für Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?