05.03.16 11:29 Uhr
 693
 

Fußball: Sind Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos im Sommer weg aus Madrid?

Es könnte sein, dass Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos im Sommer dem spanischen Top-Klub Real Madrid den Rücken kehren.

Laut der Sporttageszeitung Sport haben beide Spieler ihren Präsidenten Florentino Perez aufgesucht, um diesem zu sagen, dass sie Real Madrid verlassen möchten.

Für den portugiesischen Nationalspieler Ronaldo, der noch einen Vertrag bis 2018 hat, ist eine Ausstiegsklausel von einer Milliarde Euro festgelegt. Bei Sergio Ramos sind es 200 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sommer, Ronaldo, Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos
Quelle: fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo schläft fünfmal pro Tag je 90 Minuten
Fußball: Cristiano Ronaldo nach Sperre - "Man wird mich niemals zu Fall bringen"
Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2016 13:52 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hieß es nicht vor ein paar Monaten noch, dass er unbedingt seine Karriere dort beenden will?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo schläft fünfmal pro Tag je 90 Minuten
Fußball: Cristiano Ronaldo nach Sperre - "Man wird mich niemals zu Fall bringen"
Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?