05.03.16 09:30 Uhr
 3.162
 

Video: Über dem Mond wurde ein UFO aufgenommen

Der YouTuber Crrow777 ist eigentlich eher ein Mensch, der angebliche außerirdische Aktivitäten untersucht und aufklärt.

Am 12. Februar lud Crrow777 nun aber ein Video auf YouTube hoch, welches seine Ansichten über UFOs ins Wanken bringt.

Auf dem Video ist ein unbekanntes Flugobjekt zu sehen, welches zwischen Erde und Mond vorbeifliegt. So wie es aussieht, zündet es dabei sogar seine Triebwerke.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Mond
Quelle: agoracosmopolitan.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cookinseln/Südpazifik: Buckelwal schützt Taucherin vor Hai
Psychologie: Wer abends eine To-Do-Liste erstellt, schläft besser
Studie: Hunde können auch menschliche DNA erschnüffeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2016 09:47 Uhr von djreveller
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Nominiert für den schlechteste News in Kombination mit der schlechtesten Video-Montages des Jahres.
Kommentar ansehen
05.03.2016 10:39 Uhr von kuno14
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sie kommen!wo ist mein aluhut?
Kommentar ansehen
05.03.2016 11:01 Uhr von magnificus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Und agoracosmopolitan.com berichtet als erstes. Noch vor BILD!
Kommentar ansehen
05.03.2016 11:34 Uhr von sniper-psg1
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
alles klar das waren die chinesen mit ihrem jadehasen, beim landeanflug auf dem mond
Kommentar ansehen
05.03.2016 23:45 Uhr von magnificus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Darum geht es doch gar nicht, Bobbie.

Behauptung plus Quelle plus Autor sind das Problem!

Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass wir nicht allein sind. "Wäre doch eine ziemliche Verschwendung" ;)
Kommentar ansehen
06.03.2016 00:33 Uhr von Arne 67
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja, was man nicht alles auf einem Video erfinden kann.....