05.03.16 09:30 Uhr
 3.137
 

Video: Über dem Mond wurde ein UFO aufgenommen

Der YouTuber Crrow777 ist eigentlich eher ein Mensch, der angebliche außerirdische Aktivitäten untersucht und aufklärt.

Am 12. Februar lud Crrow777 nun aber ein Video auf YouTube hoch, welches seine Ansichten über UFOs ins Wanken bringt.

Auf dem Video ist ein unbekanntes Flugobjekt zu sehen, welches zwischen Erde und Mond vorbeifliegt. So wie es aussieht, zündet es dabei sogar seine Triebwerke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Mond
Quelle: agoracosmopolitan.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2016 09:47 Uhr von djreveller
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Nominiert für den schlechteste News in Kombination mit der schlechtesten Video-Montages des Jahres.
Kommentar ansehen
05.03.2016 10:39 Uhr von kuno14
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sie kommen!wo ist mein aluhut?
Kommentar ansehen
05.03.2016 11:01 Uhr von magnificus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Und agoracosmopolitan.com berichtet als erstes. Noch vor BILD!
Kommentar ansehen
05.03.2016 11:34 Uhr von sniper-psg1
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
alles klar das waren die chinesen mit ihrem jadehasen, beim landeanflug auf dem mond
Kommentar ansehen
05.03.2016 22:11 Uhr von Bobbie2k5
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ihr blubberbacken habt doch gar keine ahnung. es gibt durchaus hobby astronomen, die über gewisse Ausrüstung verfügungen. Es gibt aktuell auch kein beleg dafür, daß es kein interelligentes leben ausserhalb unseres planeten geben soll...
Kommentar ansehen
05.03.2016 23:45 Uhr von magnificus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Darum geht es doch gar nicht, Bobbie.

Behauptung plus Quelle plus Autor sind das Problem!

Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass wir nicht allein sind. "Wäre doch eine ziemliche Verschwendung" ;)
Kommentar ansehen
06.03.2016 00:33 Uhr von Arne 67
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja, was man nicht alles auf einem Video erfinden kann.....
Kommentar ansehen
06.03.2016 11:29 Uhr von seppelprinz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache Ihr habt Spaß !!!http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
09.03.2016 07:33 Uhr von Teufelskeks
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch: Seit mehr als 100 Jahren gibt es hervorragende Fototechnik, seit über 20 Jahren hat jedes Handy eine gute Kamera eingebaut. Und TROTZDEM hat noch nie einer scharfe, aussagekräftige Fotos eines Aliens, eines ausserirdischen Fluggerätes oder Geistes liefern können.....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?