05.03.16 09:16 Uhr
 486
 

USA: "Ich brauch jetzt ein Bier", sagte verwahrloste Dreijährige zur Polizei

Als Polizisten ein verwahrlostes dreijähriges Mädchen entdeckten, das allein in einem Apartment-Komplex in Texas unterwegs war, sagtees zuerst zu den Beamten: "Ich brauch jetzt erstmal ein Bier."

Es wird davon ausgegangen, dass die 42 Jahre alte Mutter das Kind über einen längeren Zeitraum weder gefüttert noch gewaschen oder einer medizinischen Untersuchung unterzogen hat.

Das Kind wurde der Obhut des Jugendamtes übergeben. Die Mutter wurde wegen Vernachlässigung ihres Kindes angezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Bier, Ich
Quelle: myrtlebeachonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling