05.03.16 09:01 Uhr
 320
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Schlussmann Raphael Schäfer mit schwerer Verletzung

Raphael Schäfer, Torwart-Oldie des Zweitligisten 1. FC Nürnberg, hat sich im Spiel gegen den 1 .FC Kaiserslautern schwer verletzt.

Schäfer erlitt eine Achillessehnenverletzung. Nach der Partie vermutete der Schlussmann, dass die Achillessehne gerissen ist. Das würde das Karriereende bedeuten.

Der Vereinsarzt macht aber Hoffnung. Er erklärte, dass sich die Eigendiagnose vielleicht nicht bestätigt und die Verletzung nicht so gravierend ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Nürnberg, Schäfer, Raphael Schäfer
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?