04.03.16 19:50 Uhr
 653
 

Pakistan: Polizei verhindert Hochzeit zwischen Neunjähriger und 14-Jährigem

Die Polizei hat in Pakistan vier Mitglieder eines Dorfrats festgenommen, die beschlossen hatten, eine Neunjährige und einen 14-Jährigen zu verheiraten.

Die Polizei verhinderte die arrangierte Hochzeit, die einen Streit zwischen den beiden Familien schlichten sollte. Das Mädchen wurde von den Beamten in Sicherheit gebracht.

Hintergrund ist ein Todesfall, der im Dorf jedoch als Mord angesehen wird. Das neun Jahre alte Mädchen sollte mit der Ehe die "Schulden" der beschuldigten Familie bezahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Hochzeit, Pakistan
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Randale in Flüchtlingsunterkunft
China: Mann ermordet in Dorf 16 Menschen
Kalifornien: Cannabis-Plantagen durch Waldbrände zerstört

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2016 19:57 Uhr von _DaDone_
 
+20 | -12
 
ANZEIGEN
Deutsche paßt auf eure Töchter auf sag ich da nur
Kommentar ansehen
04.03.2016 20:23 Uhr von kuno14
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Hintergrund ist ein Todesfall, der im Dorf jedoch als Mord angesehen wird. Das neun Jahre alte Mädchen sollte mit der Ehe die "Schulden" der beschuldigten Familie bezahlen.soviel zur rechtssprechung in einem muslimischen staat...
Kommentar ansehen
04.03.2016 21:07 Uhr von FutureC
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Da hat der Junge noch mal Glück gehabt...
man stelle sich vor, der ist mal 60.
Dann ist die Olle 55, was will er da mit so einer Alten?
Kommentar ansehen
04.03.2016 21:29 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@afd.nein!das werden unsere allseits beliebten parteien doch nicht zulassen..................
Kommentar ansehen
04.03.2016 21:57 Uhr von Widder02
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
perverser islam
Kommentar ansehen
04.03.2016 22:07 Uhr von alex070
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@-AfD-waehlen-

Geopolitisch tendiert dein Wissen wohl gegen Null.
Kommentar ansehen
05.03.2016 06:29 Uhr von Armenian
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir die Kommentare lese, muss ich Sarrazin Recht geben. Das deutsche Volk, wird Dumm!
Kommentar ansehen
05.03.2016 08:34 Uhr von G-H-Gerger
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist hier nur der ignorante Abschaum, Armenian, die 1 % gescheiterten und verblödeten. Die sind wahrhaftig nicht "das Volk".
Kommentar ansehen
05.03.2016 10:23 Uhr von det_var_icke_mig
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
also mal abgesehen davon, dass ich sowas nu auch nicht besonders toll finde, aber was hat das bitte mit dem Islam zu tun?

und was hat das mit Deutschland zu tun?


das Ganze ist in einem Dorf in Pakistan passiert, sprich das sind mehr uralte Traditionen die es auch schon vor dem Islam gab, deswegen ja auch der "Dorfrat" und nicht der "Imam" falls es einem von euch aufgefallen ist

und mit Deutschland hat das rein gar nichts zu tun, ihr wollt es nur so sehen, damit es besser in euer Weltbild passt, das jeder Muslime aufgrund seiner Religion schlecht ist

hatten wir schonmal, da war die Religion nur eine andere
Kommentar ansehen
05.03.2016 21:28 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso verhindert, ist doch in dem Kulturkreis völlig normal

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Randale in Flüchtlingsunterkunft
China: Mann ermordet in Dorf 16 Menschen
Kalifornien: Cannabis-Plantagen durch Waldbrände zerstört


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?