04.03.16 17:49 Uhr
 739
 

Neue Smartwatch für 50 Euro: Ein Apple-Watch-Klon mit "Knight Rider"-Feeling

Der Name klingt "unsexy", dafür kann der Apple-Watch-Konkurrent mit einem Schnäppchenpreis punkten: Die neue Smartwatch "Simvalley Mobile PW-430.mp" kostet nur 50 Euro.

Ein Online-Magazin hat die Smartwatch getestet. Das Ergebnis fällt erstaunlich aus: Die Uhr hat zwar ein paar Mängel, unterm Strich bietet sie aber viele Funktionen zum kleinen Preis.

Eine Funktion erinnert an "Knight Rider" oder "James Bond": Man kann direkt über die Smartwatch telefonieren, indem man eine SIM-Karte einlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Klon, Smartwatch, Watch, Knight Rider
Quelle: n-droid.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake von "Knight Rider" mit David Hasselhoff
Nach tollen Quoten: "SchleFaZ"-Zugabe mit "Knight Rider 2000"
"GTA 5": Mod implementiert "K.I.T.T." aus "Knight Rider" ins Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2016 17:56 Uhr von OO88
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
ich brecht ab , der Rand hat mehr Fläche als das Display. Bitte nicht mit Apple vergleichen.
Die Mond ist nicht ein Klon der Sonne nur weil er im All ist.
Kommentar ansehen
04.03.2016 19:59 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Stimmt. Man kann nichts mit Apple vergleichen.*lol*

Man zahlt sich dumm und dämlich für Schrott aus China.
Produktion des iPhone 6 (16 GB) liegt bei ca. 156 Euro.
Na? Was zahlst Du als Kunde dafür?

Aber hey...Steht ja Apple drauf. Muss ja was Wert sein *kopfschüttel*.

Dann doch lieber einen Klon zum ehrlichen Preis.

Ach ja:
Soviel noch zum Apfel:
http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Wurstwasserpfeiffe ]
Kommentar ansehen
04.03.2016 20:55 Uhr von JerryHendrix
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie macht, was sie soll und zudem bei einem Test noch gut abgeschnitten hat, warum nicht. Wer eine Smartwatch haben wollte, aber nicht die Preise des angebissenen Apfels bezahlen will ist hier vielleicht gut bedient.
Kommentar ansehen
04.03.2016 21:27 Uhr von ar1234
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Die Apfeluhr ist eigentlich hauptsächlich eine Fernbedienung für das gekoppelte Apfelphone (Die Watch lässt die wichtigsten Funktionen vom Iphone erledigen). Ohne das kann die Uhr nicht viel.

Die Billiguhr kommt ohne Hilfssmartphone aus und kann neben eigenständiger Telefonfunktion auch (für die Nutzung mit der Uhr ausreichende) Bilder und Videos aufnehmen und auf der einsteckbaren Speicherkarte speichern. Meiner Meinung nach ist das die bessere Smartwatch, da sie eben selbst smart ist und nicht noch ein anderes Gerät als Krücke braucht. Und es würde mich nicht mal wundern, wenn auch der Akku länger hält als der von Applewatch.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
04.03.2016 21:33 Uhr von kostenix
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wurstwasserpfeiffe du machst deinem nick echt alle ehre...

es gab schon immer software für firmenhandys die xyz geblockt haben... aber hauptsache rumweinen... verschließ dich im keller und geh weiter heulen...

warum auch immer diese news/quelle dieses ding mit der apple-watch vergleicht... kA ... aber OO88 hat das ja bereits erwähnt

erst mal informieren und dann schreiben...
Kommentar ansehen
04.03.2016 21:42 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was hat mein Name mit dem Kommentar zu tun?
Vor allem was von meinem Nick macht mir alle Ehre?

Aber wenn wir gerade mal dabei sind.
Du solltest Deinen jedoch von kostenix in bringtgarnix umwandeln.;)

Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens einen Keller in dem ich heulen gehen könnte.
Da bist Du mit Deinem Leben unter einer Brücke jedoch schlecht beraten. Denn dort ist unterkellern verboten *lach*.

Genau...OO88 hat es erklärt.
Deswegen hat er auch aktuell 7 Negativbewertungen.
Die eine positive kommt vermutlich von Dir :D.
Jetzt frage ich mich. Sind die 7 Leute so dumm, oder bist es einfach nur Du?

Also Jung.
Lass mal die Flasche vom Hals und versuche mal auf vernünftiger Art und Weise mit mir zu kommunizieren.

Alternativ: Ertränk Deinen Kummer weiterhin mit Doppelkorn und geh mir nicht auf den Sack.

Sonst muss ich Dich noch Til Schweiger nennen.;)
Kommentar ansehen
04.03.2016 22:11 Uhr von OO88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Wurstwasserpfeiffe

das iPhone für das 3-4 Fache des Einkaufpreises zu verkaufen geht nur über die Masse.
Ein Markenturnschuh kostet in der Herstellung ca. 3.- Euro , Verkaufspreis ca. 150.- Euro.
Grafik Software als Download 0.01 Cent , Verkaufspreis ca. 800.- Euro wie ein iPhone 6.
Nicht um sonnst ist ein Mann auf dieser Welt der Reichste. Das geht nur mit extrem extrem viel Gewinn.
Kommentar ansehen
05.03.2016 08:40 Uhr von beruek
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es bei Pearl für 26,90€

http://www.pearl.de/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake von "Knight Rider" mit David Hasselhoff
Nach tollen Quoten: "SchleFaZ"-Zugabe mit "Knight Rider 2000"
"GTA 5": Mod implementiert "K.I.T.T." aus "Knight Rider" ins Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?