04.03.16 16:31 Uhr
 237
 

Hamm: Geldbörse von 76-jähriger Frau im Supermarkt geklaut

Am heutigen Freitag wurde einer 76-jährigen Frau ihr Portemonnaie beim Einkaufen gestohlen.

Der Diebstahl ereignete sich um kurz vor 11:00 Uhr im Kaufland in Hamm. Erst an der Kasse fiel der älteren Dame auf, dass sie bestohlen wurde. Vermutlich war es eine ca. 1,70 Meter große Frau mit langen, schwarzen Haaren, die sich an der Kühltheke an die Frau drängte.

Die Polizei sucht nach der 30- bis 35-jährigen Verdächtigen und hofft auf Zeugen, die etwas beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Frau, Diebstahl, Supermarkt, Hamm, Geldbörse
Quelle: presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2016 18:12 Uhr von didlmaeusrich
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wurde im Kaufland Wendlingen während des Einkaufs mein Geldbeutel mit allen Papieren drin geklaut, gab es keine News hier.
Kommentar ansehen
04.03.2016 19:48 Uhr von MarlonTom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Panik - und vor allem keine Polemik. Auch keine Vorverurteilung.
Wir sollten stets daran denken, dass wir Frau Merkel haben, die vorausschauenste und klügste aller Politiker(innen).
Sie wird es richten. Ich vertraue unser aller Kanzlerin.
Wenn sie sagt Wir schaffen das" - dann schaffen wir das.
Ich bin überzeugt, in einem Jahr spätestens hat sie ihren Plan umgesetzt: dann wird es keine Vergewaltigungen durch unsere lieben Neubürger geben, auch Diebstähle durch unsere Asylanten werden dan kaum noch vorkommen.
Jeder kann dazu beitragen: Wir müssen lediglich entsprechend wählen!!!
Kommentar ansehen
04.03.2016 22:16 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die volle Wahrheit:

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?