04.03.16 14:57 Uhr
 160
 

London: 84-jähriger Rupert Murdoch heiratet 25 Jahre jüngere Jerry Hall

Der Medienmogul Rupert Murdoch hat in London die Schauspielerin Jerry Hall geheiratet.

Zwischen den Frischvermählten besteht ein Altersunterschied von 25 Jahren: Murdoch ist 84 Jahre alt, Hall 59.

Jerry Hall war zuvor mit "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger liiert, Murdoch ließ sich 2013 von seiner dritten Ehefrau scheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Rupert Murdoch, Jerry Hall
Quelle: bbc.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2016 17:52 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
noch mal schnell absahnen.............
Kommentar ansehen
05.03.2016 19:02 Uhr von _kaphoon_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Gold-Digger-Bitch !!!! Es ist unfassbar !! Ja, DAS ist Liebe. Ja ja....