04.03.16 14:57 Uhr
 312
 

Christian Bale nicht zufrieden mit seiner Leistung als "Batman"

Auch wenn Kritiker den Schauspieler Christian Bale stets für seine Verkörperung des Superhelden Batmans lobten, ist er selbst mehr als kritisch mit sich.

"Ich habe nicht so richtig hinbekommen, was ich die Trilogie über erreichen wollte. Ich habe es nicht so richtig gebracht", so Bale unzufrieden.

Vor allem die Perfektion seines Gegenspielers Joker mit einem brillanten Heath Ledger torpedierten seine Leistung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leistung, Batman, Christian Bale
Quelle: filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2016 17:54 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand ihn gut.Heath Ledger war super,warum er aus dem leben ging ist für mich unverständlich.rip heath......
Kommentar ansehen
07.03.2016 10:56 Uhr von Shortster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub, er hat den Trailer zu "Batman vs. Superman" noch nicht gesehen. Sonst wäre er nicht dieser Meinung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?