04.03.16 14:49 Uhr
 333
 

Ford Mustang: Das nächste Modell soll früher als erwartet kommen

Letztes Jahr veröffentlichte Ford das neue Mustang-Modell. Wie nun bekannt wurde, wird der Nachfolger früher als erwartet erscheinen.

Eigentlich sollte die Produktion des nächsten Mustang-Modells im Jahr 2022 starten. Wie nun Berater verrieten, könnte die Produktion um zwei Jahre vorverlegt werden.

Sollten die Informationen stimmen, würde der "next-gen Mustang" ab Mai 2020 in Produktion gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Modell, Mustang, Ford Mustang
Quelle: mashable.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?