04.03.16 14:28 Uhr
 247
 

USA: Donald Trump spielt auf die Größe seines Penisses an

Im US-Wahlkampf hat sich Präsidentschaftsbewerber Donald Trump in einer TV-Diskussion mit Konkurrent Marco Rubio auf unterstes Niveau begeben.

Rubio lästerte über die kleinen Hände Trumps und was man über Menschen mit kleinen Händen sagt.

Trump konterte mit den Worten: "Wenn die klein sind, muss etwas anderes auch klein sein. Ich garantiere Ihnen, da gibt es kein Problem. Ich garantiere es", so Trump in Anspielung auf sein bestes Stück.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Penis, Donald Trump, Größe, Marco Rubio
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Donald Trump scheitert mit Vorhaben: Transgender dürfen im US-Militär dienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2016 14:34 Uhr von SanmanEpvp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat einfach nur gekonnt gekontert. Verstehe nicht was daran "unterste gürtellinie" ist. Wenn er gesagt hätte

"well, i don´t care about my hands, i already got a huge D." wärs unterste schublade gewesen.
Kommentar ansehen
04.03.2016 17:44 Uhr von abell1848
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es fehlt mal wieder an Beweisen...
Kommentar ansehen
04.03.2016 18:28 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@abell1848:
Den Beweis will ich, wie wohl 99,99% der User hier, nicht in Augenschein nehmen. ;-P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Donald Trump scheitert mit Vorhaben: Transgender dürfen im US-Militär dienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?