04.03.16 14:05 Uhr
 1.181
 

Miley Cyrus attackiert Donald Trump: "Du bist nicht Gott"

Popstar Miley Cyrus kann es nicht fassen, dass der Milliardär und Populist Donald Trump im US-Präsidentschaftswahlkampf so viele Wähler mobilisieren kann und trägt sich nun wie viele ihrer Landsleute mit Auswanderungsgedanken.

Auf Instagram stellte sie ein Bild von Trump mit Großwildjägerin Rebecca Francis, die sich auch gerne mit erlegten Tieren ablichten lässt. Für Vegetarierin und Tierschützerin Cyrus ein weiterer Beweis der Skrupellosigkeit Trumps.

"Ja, das ist eine Träne, die meine Wange herunterrinnt. Das macht mich so unglaublich wütend und traurig. Nicht nur für mein Land, sondern auch für die Tiere, die ich mehr als alles andere auf dieser Welt liebe. Mein Herz ist in 100.000 Stücke zerbrochen. Du, Donald Trump, bist nicht Gott", so Cyrus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Gott, Donald Trump
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2016 15:35 Uhr von lesterschwester
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
wo Miley Recht hat, hat Sie Recht.
Kommentar ansehen
04.03.2016 16:02 Uhr von hostmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.03.2016 16:53 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Vollmer1961 da hast Du unrecht. Auch wenns Dir vielleicht nicht gefällt ist sie ein Popstar und hat für ihren Erfolg gearbeitet. Du bist nur ein kleiner unwichtiger Internettroll.
Kommentar ansehen
04.03.2016 17:20 Uhr von yeah87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Je mehr gegen Teump hetzen und versuchen ihn so loszuwerden desto mehr hat er hintersich.

Die Leute wissen nun das sie ihn versuchen bei den Repus rauszuhauen und nun wollen sie den Repus eine reindrücken.

Er hat zwar schon 2 sinnvolle Politische Dinge gesagt aber er hat keine Ahnung davon und der Rest ist Müll.

Clinton ist dafür eine starke Irak Krieg freundin und die wusste die Wahrheit und wollte auch den Iran bebomben.die alte ist gestört und gefährlich und Angst um den Ruf der Usa müssen aber beide Parteien nicht haben der is eh schon ganz weit unten
Kommentar ansehen
04.03.2016 17:52 Uhr von OO88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
auch Jesus war nicht Gott aber ihm sehr Ähnlich.
Kommentar ansehen
04.03.2016 19:04 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist das eine Illuminati Show aus den eigenen Reihen.
Wer hier was ist ,ist noch ungewiss.Aber so sind Sie .
Kommentar ansehen
04.03.2016 19:54 Uhr von floriannn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt die Psychose Königin :D
Kommentar ansehen
04.03.2016 20:24 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Allerdings verspricht er, die USA aus allen außenpolitischen Konflikten rauszuhalten. Die sollen die Betroffenen selber lösen."

Obama hatte damals auch versprochenen, Guantanamo aufzulösen und die Überwachung der eignen Bürger einzustellen. Und was ist passiert? Es wurde alles noch viel schlimmer als jemals zuvor!
Kommentar ansehen
05.03.2016 00:49 Uhr von Patreo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ferkelinvasion bitte das Wort Toleranz nachschlagen. :-)
Desweiteren muss in einem Rechtsstaat längst nicht alles gut geheißen und auch nicht alles toleriert werden.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?