04.03.16 13:14 Uhr
 64
 

Fußball: 18-jähriges Talent Marcus Rashford könnte für England bei der EM spielen

Marcus Rashford spielte sein Debüt bei Manchester United dermaßen überzeugend, dass nun auch Nationaltrainer Roy Hodgson auf den 18-Jährigen aufmerksam wurde.

"Ich würde weder sagen, dass er dabei ist, noch, dass er es nicht ist", so Teamchef Roy Hodgson. "Ich beobachte Rashford seit zwei Jahren, ich kenne ihn schon länger."

In der englischen Presse wird nun spekuliert, dass Hodgson ihn mit zu der EM nach Frankreich nehmen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, EM, Talent, Roy Hodgson, Marcus Rashford
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Crystal-Palace-Coach nach vier Spielen entlassen - Roy Hodgson folgt
Fußball: Leicester City offenbar an Ex-Englandtrainer Roy Hodgson interessiert
Fußball-EM: Englands Ex-Trainer Roy Hodgson extrem genervt in Pressekonferenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Crystal-Palace-Coach nach vier Spielen entlassen - Roy Hodgson folgt
Fußball: Leicester City offenbar an Ex-Englandtrainer Roy Hodgson interessiert
Fußball-EM: Englands Ex-Trainer Roy Hodgson extrem genervt in Pressekonferenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?