04.03.16 12:39 Uhr
 329
 

Studie: Diese Berufe genießen in Deutschland das größte Vertrauen

Laut einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) gibt es Berufe, die in Deutschland besonders vertrauenswürdig sind.

Die Vertrauenswürdigkeit schließt zugleich mit ein, dass diese Jobs auch noch als sexy gelten.

Dies gilt laut der Studie zum Beispiel für Feuerwehrmänner, aber auch für Piloten. Auch Ärzte und Apotheker landeten ganz weit oben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Studie, Beruf, Vertrauen
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2016 12:51 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Bitte sag Mutter nicht das ich Politiker geworden bin Lorenzo , sage ihr ich arbeite für den Castillo Clan bei Don Pepe."

Zwei Brüder in Sizilien , die nach 20 Jahren zum ersten mal wieder Kontakt hatten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gehörloser Autofahrer von Polizist erschossen
Griechenland: 54.000 Flüchtlinge sitzen dort fest
Erding: Asylbewerber war verschwunden - Er ist wieder aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?