04.03.16 12:29 Uhr
 477
 

Angebliches Video: Volker Beck beim Konsum von harten Drogen zu sehen

Der Grünen-Politiker Volker Beck wurde bei einer Polizeikontrolle mit Drogen ertappt, es soll sich dabei um Crystal Meth gehandelt haben (ShortNews berichtete).

Nun soll es auch noch ein Video geben, dass den 55-Jährigen dabei zeigt, wie er harte Drogen konsumiert. Das Bildmaterial soll schon diverse Jahre alt sein, als Beck noch parlamentarischer Geschäftsführer der Grünen-Fraktion war.

Grünen-Chefin Simone Peter warnte davor, den Fall in den Wahlkampf zu ziehen. Es sei klar, "dass dies vor allem ein menschliches Drama ist".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Video, Konsum, Drogenkonsum, Volker Beck
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüne: Volker Beck und Katja Dörner wollen Recht auf vier Elternteile für Kinder
Istanbul: Grünen-Politiker Volker Beck wurde auf Schwulendemo festgenommen
Nach Drogenaffäre: Volker Beck findet, Politiker sind kein "Heiligenersatz"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2016 17:47 Uhr von abell1848
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hm, Polizeikontrolle... Die Halten einfach so ein Mitglied des Bundestages an, durchsuchen dann seinen Wagen und finden oh Zufall Drogen.

Tja da haben die wohl einen kleinen Tipp bekommen.

Können ja mal spekulieren wer da so kurz vor den Wahlen die Finger im Spiel hat.

Allerdings immer noch besser so eine Sache als wieder ein Terroranschlag.
Kommentar ansehen
04.03.2016 18:16 Uhr von tfs
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@abell1848 Er wurde nicht "einfach so angehalten", er kam aus der Wohnung eines Drogendealers die von der Polzei schon seit längerem observiert wurde.

[ nachträglich editiert von tfs ]