04.03.16 12:03 Uhr
 987
 

CBS holt Roddenberry-Sohn ins Team für neue "Star Trek"-Serie

CBS hat das Produktionsteam für die neue "Star Trek"-Serie erweitert. Mit an Bord sind nun Rod Roddenberry (Sohn des "Star-Trek"-Erfinders Gene Roddenberry) und Trevor Roth. Beide wurden als Executive Producer eingesetzt.

Sie ergänzen die jetzigen Executive Producer Bryan Fuller, Alex Kurtzman und Heather Kadin. Trevor Roth leitet normalerweise das operative Geschäft der Firma "Roddenberry Entertainment".

Fuller sagte, Gene Roddenberry habe mit "Star Trek" ein gemachtes Nest hinterlassen. Daher wäre es logisch das Rod das Erbe seines Vaters antritt und dabei sicherstellt, dass eine "unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination" durch die Geschichten geht, wie es Gene Roddenberry wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Serie, Sohn, Team, Star Trek, CBS
Quelle: variety.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2016 12:40 Uhr von Airstream
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schön, nur befürchte ich dass man die Neuauflage von Star Trek in der Serie fortsetzt =( Das was J.J. Abrams uns zuletzt als Star Trek verkauft hat hat damit so viel zutun wie Stricken mit Basejumping... 95% Action und Special Effekts, 4% halbwegs Story und 1% das, was man vom echten Star Trek übernommen hat (Höchstens Namen und Begriffe).

Schade =(
Kommentar ansehen
04.03.2016 12:43 Uhr von Sijamboi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass das ein Abrams-Trek wird. Die haben zu viele Leute an Bord geholt (u.a. Nicholas Meyer), die bereits an den alten Filmen und Serien mitgeschrieben haben. Ich denke, CBS hat diesmal wirklich auf die Fans gehört und will nicht den gleichen Fehler wie Paramount machen.
Kommentar ansehen
04.03.2016 13:56 Uhr von Airstream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre wünschenswert aber ich denke dann muss man erstmal weiter abwarten bis Infos zu der Handlung kommen...
Kommentar ansehen
04.03.2016 15:12 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der Typ heisst "Alex"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?