04.03.16 09:28 Uhr
 563
 

Philipp Lahm: Sein Karriereende wird zum Business-Neustart

Philipp Lahm sieht seinem Ende als Fußballer entgegen. Deswegen bereitet er sich jetzt schon auf einen Neuanfang vor.

Da Lahm zum Ende seiner Fußballkarriere erst Mitte 30 ist, braucht er neue Herausforderungen. Deswegen investiert er gerade in Startups. Er möchte als Gesellschafter neue Dinge lernen und sich aktiv ins Business einbringen, das verriet er in einem Interview.

Lahms Engagement bei Startups ist unter Fußballprofis nichts Neues. Unter anderem investieren auch Mario Götze und Marco Reus in solche Unternehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Business, Philipp Lahm, Karriereende, Neustart
Quelle: gruender.wiwo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm will gegen Aprilscherz klagen
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Philipp Lahm beendet Karriere und verzichtet auf Sportdirektoramt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm will gegen Aprilscherz klagen
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Philipp Lahm beendet Karriere und verzichtet auf Sportdirektoramt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?