04.03.16 09:04 Uhr
 724
 

Achtung Frauenpower - Erster Trailer zu "Ghostbusters" online

Nicht mehr lange und der "Ghostbusters"-Reboot von Regisseur Paul Feig wird in den Kinos anlaufen. Um die Wartezeit zu überbrücken, wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht. Die Geschehnisse setzen 30 Jahre nach den Abenteuern des männlichen Wissenschaftlerteams an.

Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon wollen das Erbe als Geisterjägerinnen antreten. Spaß und Action ist dabei vorprogrammiert.

Als deutscher Kinostart wurde der 28. Juli 2016 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Achtung, Ghostbusters
Quelle: moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward Snowden auf der Comic-Con: "Ich lebe in keiner Box"
Mario Gomez hat seine Freundin Carina Wanzung geheiratet
Lindsay Lohan zieht mit Beileids-Bekundung für Nizza-Anschlag Shitstorm auf sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2016 09:30 Uhr von Juggernautilus
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schlecht, schlechter Melissa McCarthy, diese person findet sich selbst unglaublich witzig, sie sollte einen film drehen zusammen mit Adam Sandler und Til Schweiger
Kommentar ansehen
04.03.2016 10:07 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Melissa ist ein Minus, Kristen ein Plus. Das kann in die Hose gehen, das kann aber auch funktionieren. Wir werden sehen.
Kommentar ansehen
04.03.2016 10:16 Uhr von grotesK
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schrecklich...gefällt mir überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
04.03.2016 10:21 Uhr von Expat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hab den Trailer so nebenbei ohne Ton gesehen und das hat schon genervt. Muss ich nicht sehen den Film
Kommentar ansehen
04.03.2016 10:39 Uhr von Infidel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht katastrophal schlecht aus, als hätten sie krampfhaft versucht die schlechte Story hinter flachen slapstick Witzen und bescheuerten Actionszenen zu verstecken.
Kommentar ansehen
04.03.2016 10:43 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Alle meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet...
Kommentar ansehen
04.03.2016 11:04 Uhr von Skrilax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Gott, wie albern ist das denn ?
Kommentar ansehen
04.03.2016 11:07 Uhr von lou-heiner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OMG
Kommentar ansehen
04.03.2016 11:12 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein vorprogrammierter Flopp.
Kommentar ansehen
04.03.2016 11:31 Uhr von richy7
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mal abwarten, solange er nicht so schlecht wird wie der Turtles Film von Michael Bay ...
Kommentar ansehen
04.03.2016 13:20 Uhr von Near
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fürchterlich... Und das ist noch diplomatisch ausgedrückt.
Kommentar ansehen
04.03.2016 21:45 Uhr von Spiderboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer das Original aus den 80ern nicht kennt, kann sich vielleicht mit dem ReMake anfreunden.

Trotzdem haben die Neuauflagen nicht den "Charme" der Originale, finde ich.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward Snowden auf der Comic-Con: "Ich lebe in keiner Box"
Mario Gomez hat seine Freundin Carina Wanzung geheiratet
Studie: Alkohol ist eine direkte Ursache für sieben Arten von Krebs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?