03.03.16 19:10 Uhr
 1.252
 

Prien/Flüchtlingsunterkunft: Senegalese randalierte wegen einer Flasche Schnaps

In der Flüchtlingsunterkunft Prien am Chiemsee randalierte ein Senegalese wie von Sinnen wegen einer Flasche Schnaps, die ihm weggenommen wurde, dabei besteht Alkoholverbot.

Im Zuge der Randale griff er auch den Wachdienst an, beleidigte den Schutzservice und drohte Ihnen mit Mord.

Die Polizei musste anrücken, da der Asylbewerber einen anderen Flüchtling mit der Faust ins Gesicht schlug. Zwar war er kurzzeitig geflüchtet, doch man konnte ihn in einem Lokal aufspüren und festnehmen. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flasche, Schnaps, Flüchtlingsunterkunft
Quelle: rosenheim24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Somalia: Überfall auf Hotel in Mogadischu - Mindestens sechs Tote
Keltern: Brand in Wurstküche sorgt für viel Schaden
Hofheim: Mann von Zug überrollt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2016 19:20 Uhr von Sarkast
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Prien am Chiemsee war mal ein Urlaubsort... (seufz)
Kommentar ansehen
03.03.2016 19:36 Uhr von kuno14
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
senegal,eindeutig ein kriegsgebiet.genau wie ganz afrika,asien,amerika(auch süd),europa,.....
und natürli die pole nicht vergessen..........
ist die welt schön.....
Kommentar ansehen
03.03.2016 19:41 Uhr von Zonk4711
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Da passt auch das dazu:

http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
03.03.2016 19:45 Uhr von Denk-Mal
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt aber mal ein Einzelfall unter 1,5 Mio Turnhallenbewohnern.
Für die Polizei sicher nicht.
Alkoholprobleme, wie oft am Tag?
Also alle Vorkommnisse müßen auch nicht gepostet werden.
Kommentar ansehen
03.03.2016 20:17 Uhr von Widder02
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
abschieben diesen wahnsinnigen dreckbatzen.
Kommentar ansehen
03.03.2016 20:19 Uhr von _Beholder
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Festnehmen. Abschieben.

Falls das (noch) nicht geht: Gesetze ändern.
Kommentar ansehen
03.03.2016 20:38 Uhr von Klartextman
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich jemanden einlade, dann suche ich meine Gäste mir aus.
In diesem Sinne fordert die AFD ein Punktesystem nach kanadischen Vorbild.

In diesem Fall wäre der Typ an der Grenze festgehalten worden und in den nächsten Flieger auf eigene Kosten nach Hause geschickt worden.

So ist das heute in der Welt, ob man will oder nicht.
Madam Merkel wäre gut beraten auch so zu handeln.
Ansonsten werden die Bürger Madam Merkel das hoffentlich klarmachen oder die deutschen Bürger mit Hirn werden über kurz oder lang auswandern um den Untergang nicht mitzuerleben.
Kommentar ansehen
03.03.2016 21:18 Uhr von donk_py
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kuno14, nichts gegen Südamerika. Hier lebt es sich gut und wir haben auch keine Probleme mit Asylanten da es hier nichts geschenkt gibt.
Kommentar ansehen
03.03.2016 21:23 Uhr von atze.friedrich
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Senegal ist ein sicheres Herkunftsland !
Ein Wirtschaftsflüchtling und dann noch am randalieren.
Wenn unser Staat vernünftig funktioniert würde, würde dieser Typ sofort abgeschoben oder hätte gar nicht erst einreisen dürfen.
Aber dank der Dominanz linksgrüner Gutmenschen und unfähiger Politiker wird dieser Typ wie viele andere Asylbetrüger den Steuerzahler noch viel Geld kosten.
Kommentar ansehen
03.03.2016 22:17 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@donk py.ich wollte in keinster weise einen erdteil beleidigen.hab glaube alle erwischt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben