03.03.16 18:46 Uhr
 475
 

"Kybernetiq": Erstes deutschsprachiges Dschihad-Magazin erschienen

"Kybernetiq" ist der Name eines neuen Magazins, das sich an Dschihadisten richtet und sein Hauptaugenmerk auf Onlinesicherheit richtet.

Der Verfassungsschutz hat die erste Ausgabe bereits im Visier, in dem es um Geheimdiensttipps geht und auch ein islamischer Science-Fiction-Roman abgedruckt ist.

Ein Tipp lautet zum Beispiel: "Sucht euch neutrale Nicknames aus oder benutzt reale Namen von Ungläubigen." Der Nickname SexyBunny94 sei zum Beispiel harmloser als AbuUsamah007.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Dschihad, Kybernetiq
Quelle: bento.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2016 18:49 Uhr von One of three
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse..

Und die NDP soll verfassungsfeindlich sein? Die kommen mir gegen sowas eher wie eine Kasperle-Dorftruppe vor..
Kommentar ansehen
03.03.2016 18:54 Uhr von Sarkast
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Nazis gegen Islamisten.
Wird noch rund gehen in Deutschland.
Und die Gutmenschen stehen dann zwischen den Fronten (grins).
Kommentar ansehen
03.03.2016 19:08 Uhr von kuno14
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bento.......
unsere netten Dschihadisten brauchen doch kein printmagazin....
und wenn doch wo kann mans bestellen?denn vom dschihadisten lernen heist........
gottsei bin ich dumm und dümmer......
Kommentar ansehen
03.03.2016 20:32 Uhr von tsffm
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die Erstausgabe ist immer ein wenig provozierend. Später werden so Fragen wie " Kann mein Lieblingsschaf von mir schwanger werden " oder " Muß ich ein Kondom benutzen nachdem meine Ziege fremdgegangen ist" behandelt. Also ist alles gut.
Kommentar ansehen
03.03.2016 21:57 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
tsffm:
Vergiss dabei nicht solche Dauerbrenner wie "Abtreibungen nach Handschwangerschaft" oder das Schaf des Monats im Centerfold.
Kommentar ansehen
04.03.2016 09:16 Uhr von Meistermann
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Sarkast, "Nazis gegen Islamisten" und du mittendrinn.
Wenn man von nichts ein Ahnung hat muß man nur brav den Müll rausrülpsen die einem die Häuptlinge vorkauen. Schon hat man eine Meinung, die man stolz zum Besten geben kann..
Kommentar ansehen
04.03.2016 09:58 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles klar, "Meister"mann --- Mannomann
Kommentar ansehen
09.03.2016 17:41 Uhr von det_var_icke_mig
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ tsffm & bpd_oliver: heute schon Bratwurscht mit Sauerkraut gehabt?

als echter Deutscher ist man das ja schließlich täglich oh und nicht zu vergessen die Maß Bier täglich, samt der Lederhose

Vorurteile sind ja sowas schönes ... (das nachgefragte ist übrigens das Typische Bild der Deutschen in weiter weg Ausland ^^)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?