03.03.16 16:04 Uhr
 2.988
 

Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi meldet Privatinsolvenz an

Der Ex-Ehemann von Popstar Sarah Connor, Marc Terenzi, hat finanzielle Probleme und meldete Privatinsolvenz an.

Die Mutter seines Kindes, Myriel Brechtel, fordert Unterhalt für das gemeinsame Kind, doch Terenzi will nicht zahlen oder kann nicht.

Momentan stünden 224,50 Euro Unterhalt aus, zudem meldet sich Terenzi nicht bei Brechtel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Ex-Mann, Marc Terenzi, Privatinsolvenz
Quelle: bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungel-Votings: Marc Terenzi seit einer Woche vorne
Dschungelcamp 2017: Sänger Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig
Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2016 16:18 Uhr von kuno14
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
224,50?....irgendwas ist schon komisch.............
Kommentar ansehen
03.03.2016 16:43 Uhr von Xamb
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
hätte er eine Lehre gemacht und Kondome benutzt, wäre ihm das erspart geblieben
Kommentar ansehen
03.03.2016 21:55 Uhr von Laus_Leber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sollte Unterhaltsvorschuss beantragen, dann bekommt er Post. Spätestens dann meldet er sich oder sein Insolvenzverwalter.
Wäre nicht der erste Vater, der in Privatinsolvenz geht.
Kommentar ansehen
03.03.2016 22:05 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Marc Terenzi ist doch auch Popstar.
Wo hatn der das Geld durchgebracht?
Kommentar ansehen
04.03.2016 08:37 Uhr von Brit2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moment mal - der Kerl hat nicht nur ein Kind, für das er keinen Unterhalt zahlt sondern es gibt zwei Kinder von zwei Müttern --- dieser Sack!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungel-Votings: Marc Terenzi seit einer Woche vorne
Dschungelcamp 2017: Sänger Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig
Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?