03.03.16 15:43 Uhr
 4.636
 

New York: Miley Cyrus shoppt in Netzoberteil ohne BH darunter

Popstar Miley Cyrus zeigt sich gerne freizügig, doch nun ging sie auch in der Öffentlichkeit leicht bekleidet herum.

In Manhattan kaufte sie ein, bekleidet mit einem Netzoberteil und darunter trug sie keinen BH, so dass man ihre Brüste sehen konnte.

Nach einem Oberteil schien die 23-Jährige jedoch nicht zu suchen, sie probierte Jeans an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Miley Cyrus, BH, Shopping
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Imam und Moscheebesucher erschossen
New York: Fassadenkletterer mit Saugnäpfen an Trump Tower von Polizei gefasst
New York: Brooklyn Bridge soll für Fußgänger erweitert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2016 15:55 Uhr von kuno14
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
1.bild-
2.wo zum geier sind die fotos von nippeln die durchs netz blitzen?fapulös...............
3.und nu?
Kommentar ansehen
03.03.2016 16:04 Uhr von aaback
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Fotos wären nett. In meiner Studentenzeit in den Siebzigern liefen die Mädels öfters auch mal mit durchsichtiger Bluse durch die Stadt. Meine Kenntnisse der Anatomie der weiblichen Brust stammen da her.
Kommentar ansehen
03.03.2016 16:22 Uhr von kuno14
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
aaback.respekt das du dich an damals noch erinnerst...........
naja meine zeit war 10 jahre danach......
aber die dingers sahen auch ende der 80iger noch supi aus.......
Kommentar ansehen
03.03.2016 17:29 Uhr von hostmaster
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Aufrufbare Quelle: http://slnanews.com/...
Kommentar ansehen
03.03.2016 17:40 Uhr von Fishkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Also ne Frau die so durch die Gegend läuft die möchte gern ordentlich gebangt werden, was anderes kann man da ja schon garnicht mehr gelten lassen. Ich denke mal die kleine iss Nympho und das ihr das Geschlecht dabei egal ist ist ja auch bekannt. Wenn nur das Gesicht nicht wäre ....
Kommentar ansehen
03.03.2016 18:04 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohne mich weit rauszulehnen.haben viele unserer gäste zuviele videos von ihr gesehen und reflektieren das jetzt?obwohl das internetz ist doch sicher nicht halal........so vom geschmack.........
Kommentar ansehen
03.03.2016 18:09 Uhr von flipperoffline
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Super Angebot:

Brustvergrößerung durch Handauflegen, mit Geld zurück Garantie, einfach bei mir melden.

Natürlich nur weibliche Menschen, meine gegenderten Freunde von der Linken Seite sollten davon absehen sich bei mir zu melden.
Kommentar ansehen
03.03.2016 20:11 Uhr von sno0oper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
KOMMANDO ZURÜCK! Bitte gehen Sie weiter! Hier gibt es NICHTS zu sehen! Die Papparazzis haben sie nur von hinten "erwischt": http://cubeupload.com/...
Kommentar ansehen
03.03.2016 20:56 Uhr von Widder02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fakt ist, sie hat tolle brüste.
http://www.bild.de/...

[ nachträglich editiert von Widder02 ]
Kommentar ansehen
03.03.2016 23:25 Uhr von Laus_Leber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Ansicht nach hat Miley ihre Brüste einmal zu oft in die Presse und Medien gehängt. Ist für mich zu abgegriffen.
Kommentar ansehen
04.03.2016 08:39 Uhr von Wackelpudding3000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sollte Miley Cyrus mal hierzulande in einem Einkaufszentrum machen ... das macht die garantiert nur einmal, dann wäre sie kuriert!
Kommentar ansehen
04.03.2016 09:11 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kuno14
aber die dingers sahen auch ende der 80iger noch supi aus.......
ich finde ja die sehen auch heute noch super aus. ich sehe sie gerne rumhüpfen und so.

ja du meinst die blusen, ich die möpse :-)

so, hundewelpen hundewelpen hundewelpen, muss weiterarbeiten.

[ nachträglich editiert von Kati_Lysator ]
Kommentar ansehen
04.03.2016 09:13 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber zum Wochenende...sowas...als Flüchlingsdebatte...euch alle ein schönen Start ins Wochenende...cheers!!!
wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken vor meiner Tür stehst, dann ist das okay. Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Bad stürmst und dich übergeben musst, dann ist das auch okay. Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich machst , da Salzstangen reinsteckst und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER! " dann ist das einfach zu viel.

---wir müssen mal alle wieder ein lachen bekommen!!!
Kommentar ansehen
04.03.2016 09:20 Uhr von _DaDone_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir aus....sie hatte auch sicher Lustkugeln in der Mumu.
Kommentar ansehen
04.03.2016 10:17 Uhr von flipperoffline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kati

"ende der 80iger noch supi aus.......
ich finde ja die sehen auch heute noch super aus"

hmm, ich hab zwar schon lange keine mehr gesehen, aber aus Erfahrung weiss ich, das die die in den 80ern noch super aussahen, jetzt 35 Jahre später, etwas an Glanz verloren haben ;)
Kommentar ansehen
05.04.2016 20:25 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar.
Immer schön nackte Haut zeigen und nicht zu wenig reizen.
Nur wenn dann einer richtige Stielaugen kriegt, ist es auch wieder nicht recht, oder?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Imam und Moscheebesucher erschossen
New York: Fassadenkletterer mit Saugnäpfen an Trump Tower von Polizei gefasst
New York: Brooklyn Bridge soll für Fußgänger erweitert werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?