03.03.16 14:55 Uhr
 258
 

USA: Weil 16-Jähriger nicht zur Schule will, schoss er mehrfach auf Familie

Ein Jugendlicher im US-Bundesstaat Tennessee hat sich mit rabiaten Mitteln dagegen gewehrt nicht in die Schule zu müssen.

Weil er partout nicht gehen wollte, schoss er mehrfach auf seine Familienmitglieder und er traf dabei seine 67-jährige Großmutter, seine zwölfjährige Schwester und einen sechs Jahre alten Neffen. Nur die Mutter blieb ohne Verletzungen.

Dem Jungen droht nun eine Anklage wegen versuchten Mordes in vier Fällen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Familie, Schule, Jugendlicher, Tennessee
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2016 17:07 Uhr von Denny13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Musste er noch in die Schule? Oder hat er seinen willen bekommen?
Kommentar ansehen
04.03.2016 00:14 Uhr von Laus_Leber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte die Familie den Täter dazu gebracht in die Schule zu gehen, hätte man den nächsten Amokschützen in der Schule gehabt.
Er hatte wohl nicht mehr genügend Patronen für die gesamte Schule und blieb deswegen zu Hause.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?