03.03.16 13:55 Uhr
 8.115
 

Finger zu schnell am Drücker - Selfie an Eltern enthielt Sexspielzeug

Die Erfahrung, dass ein Selfie auch fürchterlich in die Hose gehen kann, machte unlängst eine junge Frau, die ihren Eltern eben mal schnell den letzten Selfie schickte und erst später bemerkte, dass zwei Sexspielzeuge auf dem Foto waren.

Nicht nur ihren Eltern fiel das auf, sondern auch der Schwester, die den gleichen Selfie erhielt. Daraufhin war betretenes Schweigen beim nächsten Familienessen am Tisch.

Wer also die Finger genauso schnell am Drücker hat, sollte vielleicht künftig ein wenig vorsichtiger sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses / Missgeschicke & Pannen
Schlagworte: Eltern, Finger, Selfie, Sexspielzeug
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2016 14:14 Uhr von KlötenInNöten
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Na das Foto ist ja super gecroppt, daß man genau den oder die Gegenstände der News *nicht* sehen kann..
Übrigens: in der Quelle steht, daß man sich lediglich *vorstellen* könnte, daß es beim nächsten Familienessen zu schamesroten Köpfen käme.

[ nachträglich editiert von KlötenInNöten ]
Kommentar ansehen
03.03.2016 14:38 Uhr von DEvB
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@KlötenInNöten

Na und? Auf dieser Seite werden ständig Gerüchte und Mutmaßungen als Tatsachen verkauft...

Da macht diese News den Kohl auch nicht mehr fett ;)
Kommentar ansehen
03.03.2016 14:49 Uhr von CoffeMaker
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich seh da nichts was eindeutig auf Sexspielzeug hinweist. Mein Gott für ne Frau kann alles was irgendwie zylinderförmig ist als Sexspielzeug angesehen werden.
Ein Deoroller sieht von weitem auch aus wie ein kleiner Dildo.
Kommentar ansehen
03.03.2016 14:50 Uhr von rpk74ger
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, zum eine frage ich mich, warum man eine fotografisches Selbstportrait aus dem Badezimmer schicken muss und zum anderen... Welche Spielzeuge, ich habe auf zoomen geclickt, kann aber gar nichts finden... Oder muss ich für die Info etwa die News-Seite hier verlassen?!
Kommentar ansehen
03.03.2016 14:59 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Omg, wie spießig. Unsere Familie würde einmal herzhaft lachen und dann wär das Thema erledigt. Gibt echt spannenderes.
Kommentar ansehen
03.03.2016 15:11 Uhr von Indalagos
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Betretendes Schweigen" herrschte wahrscheinlich weil sie alle die gleichen Sexspielzeuge benutzen, andernfalls frag man sich nämlich wieso sie es als solches erkannt haben ;)
Kommentar ansehen
03.03.2016 16:18 Uhr von peterpan1970
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie doof muß man in dem Fall Frau sein ? wo sind Sexspielzeuge auf dem Foto ? ich sehe keine !
Kommentar ansehen
03.03.2016 17:26 Uhr von Fishkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Prima, da muss man in die Quelle um das Foto im ganzen und auch somit den batteriebetriebenen Freund zu sehen. Ja mein Gott ist das heute wirklich ein Problem wenn ne Frau sich die Pussy selbst rüttelt ? Erinnert mich an TBBT : Penny hattest du früher einen Hund ? Ich habe so einen batteriebetriebenen Kauknochen gefunden....
Kommentar ansehen
03.03.2016 18:06 Uhr von Slicknews
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiss news minus
Kommentar ansehen
03.03.2016 20:25 Uhr von shortnewsmeinung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow wie schlimm im Jahr 2016, ein Vibrator bei einer Frau !!
Ok, ist etwas ungünstig gelaufen, aber nichts, wofür man sich schämen muss.
Aber sieht man das Ursprungsland, so wundert es einen nicht.
Sorry, aber auf so eine Familie und Schwester kann man gerne verzichten, wenn Sie das nicht verstehen, das man als Frau auch gerne kleine Helfer benutzt und dementsprechend z.B. gerade mal im Bad rumliegen hat.
Wer als Frau/Mann in der heutigen Zeit schlau ist, der bleibt sowieso Singel und begnügt sich mit sich selbst, den keiner weis besser wie das geht.
Kommentar ansehen
03.03.2016 20:47 Uhr von Widder02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn sie das schön findet, ist doch ok. sexspielzeug haben doch die meisten frauen. auserdem ist es sau geil, damit beim sex zu spielen.
Kommentar ansehen
03.03.2016 21:15 Uhr von Fred_Flintstone
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
So what? Ich frage mich viel mehr, welcher Idiot aus der Familie das Foto publik gemacht hat. Das sind die eigentlich geistig minderbemittelten.
Kommentar ansehen
03.03.2016 23:41 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vor lauter Dildos überseht Ihr das offensichtlichste in der News... Die Eltern haben 2 Töchter. Also hatten die Sex. Zusammen. Zweimal. Mindestens.
Und das haben sie nichtmal vor den Töchtern verheimlicht!
SO! Und jetzt meldet Euch zu einer Familientherapie an...
Kommentar ansehen
04.03.2016 17:04 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja .... hat sie halt nen dildo
Kommentar ansehen
09.03.2016 00:31 Uhr von alaskapop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo ist ja nichts schlechtes so ein dildo, mutti würde sich manchmal freuen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben