03.03.16 10:29 Uhr
 268
 

Fußball: Philipp Lahm will Unternehmer werden

Wenn die Fußballkarriere 2018 zu Ende geht, wird Bayerns Spieler Philipp Lahm voraussichtlich Unternehmer werden.

Nach Angaben der "Bild" wird er neuer Gesellschafter bei "Fanmiles".

Das Start-Up aus Berlin hat ein neuartiges Payback-System auf den Markt gebracht und arbeitet mit Mario Götze und Marco Reus zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Fußball, Unternehmer, Philipp Lahm
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2016 10:56 Uhr von Starstalker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Beim Philipp muss ich immer unweigerlich an die Durchsagen im Ikea denken - Der kleine Philipp möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Nichts für ungut - Manche Menschen sehen eben auch mit 35 noch aus, als würden sie kurz vor dem Stimmbruch stehen.
Kommentar ansehen
03.03.2016 11:21 Uhr von EpikurDeluxe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich millionen auf dem konto habe und anderen geld gebe um ihre idee zu verwirklichen, damit ich später selbst profitiere bin ich investor, kein unternehmer.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?