03.03.16 10:12 Uhr
 148
 

Football: NFL Quarterback erhält eine Bonuszahlung über 40 Millionen Dollar

Der Quarterback Joe Flacco erhält für seine Vertragsverlängerung bei den Baltimore Ravens eine Bonuszahlung über 40 Millionen Dollar.

Der Vertrag lief noch bis 2018, wurde jedoch vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert.

Flacco ist der Rekordhalter bei den Ravens in den Kategorien Passing Yards und vollständigen Pässen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport / Weitere
Schlagworte: Dollar, NFL, Football, Bonuszahlung, Quarterback
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2016 11:09 Uhr von Starstalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das was man aktuell in der NFL erlebt passt irgendwo auf keine Kuhhaut mehr. Mal fern ab von der reinen Statistik, waren weder Joe Flacco, noch die Ravens in der vergangenen Saison auch nur annähernd so erfolgreich, dass sich solche Zahlungen rechtfertigen würden. Ganz im Gegenteil. Flacco bekommt derlei Boni nur, weil er eben schon einen Ring hat.

Allerdings ist Flacco da auch nur ein Symptom. Schon seit Jahren schießen gerade die Gehälter für Quarterbacks durch die Decke, und da ist es kein Wunder, dass es dieses Jahr weitere Höchstwerte gibt.

Jüngst haben die Eagles Sam Bradford mit 36 Millionen Dollar, wovon 26 Millionen garantiert sind, geködert. Damit belaufen sich seine Karriere-Einnahmen auf über 100 Millionen Dollar.

Das Salary Cap, welches vorgibt, wie viel ein Team der NFL für Spieler ausgeben darf, ist binnen 10 Jahren von 100 Millionen auf mittlerweile knappe 160 Millionen gestiegen, und eine Ende ist nicht in Sicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?