03.03.16 10:12 Uhr
 150
 

Football: NFL Quarterback erhält eine Bonuszahlung über 40 Millionen Dollar

Der Quarterback Joe Flacco erhält für seine Vertragsverlängerung bei den Baltimore Ravens eine Bonuszahlung über 40 Millionen Dollar.

Der Vertrag lief noch bis 2018, wurde jedoch vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert.

Flacco ist der Rekordhalter bei den Ravens in den Kategorien Passing Yards und vollständigen Pässen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dollar, NFL, Football, Bonuszahlung, Quarterback
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez könnte zu Borussia Dortmund wechseln
IOC: Das sagen die Medien zum Comeback Russlands
FIFA: Ex-DFB-Präsident Wolfgang Niersbach wegen WM-Vergabe 2006 verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2016 11:09 Uhr von Starstalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das was man aktuell in der NFL erlebt passt irgendwo auf keine Kuhhaut mehr. Mal fern ab von der reinen Statistik, waren weder Joe Flacco, noch die Ravens in der vergangenen Saison auch nur annähernd so e