03.03.16 08:04 Uhr
 216
 

Sony: "Uncharted 4" wird nochmal verschoben

Das Action-Spektakel "Uncharted 4: A Thief´s End" für die PlayStation 4 wird zum dritten Mal verschoben und soll jetzt am 10. Mai erscheinen. Angeblich will man sich für die Blu-ray-Disc-Produktion mehr Zeit einräumen, um Engpässe beim Start zu vermeiden.

"Wir wissen, dass diese Nachricht enttäuschend sein mag, und es tut uns leid. Die gute Nachricht ist, dass das Spiel phänomenal ist - wir sind uns sicher, dass es die Wartezeit wert sein wird", sagt SCEA-CEO Shawn Layden.

Wer will, kann sich ab dem morgigen Freitag schonmal an einem Beta-Test zum Multiplayer-Modus beteiligen, wo es drei verschiedene Maps im Team-Deathmatch-Modus gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spiderboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, Uncharted, Uncharted 4
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?